Youtube-entdeckungen 2012 - 2016

Ich habe die Eigenschaft (wie wahrscheinlich viele andere auch), immer wenn ich am Laptop sitze Musik zu hören. Wenn ich genug von meinem Rock/Metal/Punk- zeug auf dem Laptop habe, lande ich häufig auf Youtube und suche mir irgendeinen  Mix, der basierend auf einem Lied ist, das ich gerade mag, oder aber 'Mein Mix', den Youtube freundlicherweise anbietet. Es passiert sehr selten, aber ab und an finde ich ein neues Lied, das ich höre, richtig toll, dann klicke ich auf den Tab und verpasse ihm ein 'Daumen hoch'. Gerade eben habe ich das auch tun wollen, nur um festzustellen, dass ich dieses Lied bereits gevotet habe. Lange Rede kurzer Sinn, ich hab mir gedacht ich nehme das zum Anlass um mal alle meine 'Lieblingsentdeckungen' durch zu schauen, und hier einen Überblick darüber zu geben. (nicht nur, damit ihr vielleicht was neues entdeckt sondern vor allem auch, damit ich mal so ein bisschen darin rumstöbern kann) Nur um Missverständnisse zu vermeiden: es handelt sich hierbei nur um die Musik, die ich nicht abgöttisch liebe, denn diese kaufe ich mir, statt sie online zu hören, hier gehts nur um die 'Neuentdeckungen'  Los geht's :

Fangen wir mal ganz am Anfang an (vor vier Jahren)
Den ersten Song den ich mit Daumen hoch bewertet habe:
Johannes Schultze - Tell me whats wrong
und dann geht es chronologisch weiter:
Pentatonix - Evolution of music
Pentatonix - Say Something
Rather be -Clean Bandit (Cover by Karlijn)
Nickelback - Lullaby Acoustic
5 Seconds of Summer - she looks so perfect COVER by Patty Walters ♥) (vermutlich auch, weil er so sympathisch ist ^^')
Damien Rice - 9 Crimes 
BOoka ft. Vivi - wenn du nur wüsstest
Maria Mena - All this time
Plan Bääär - Paradies
Wolfgang Müller - Godot
Lindsay Sterling ft. Lzzy Hale - Shatter me
boyce avenue & Friends (collab) - One Life
Echosmith - Part of me
Rival Sons - Open My Eyes
Make Do & Mend - Desert Lily
Wucan - Franis Vikarma
THePETEBOX Future Loops - Kids
Love Me Like You Do - Tanner Patrick Cover (crush ^^')
All Time Low Unplugged Concert
Marlene Dietrich - Wenn ich mir was wünschen dürfte
Ed Sheeran live - Medley (Don't/Loyal/No Diggity/The next episode/Nina)
T-Zon - Wir beide (Acoustic) ft. Lili Pistorius
Princess Chelsea - The Cigarette Duet
Christina Fiebig - [no title]
Send me on my way - Rusted root
UnSun - A single Touch
Royal Blood - Figure it out (dieses Video *-*)
Vanic x Aquilo - Losing You
Gisbert zu Knyphausen - Wer kann sich schon entscheiden (Cowboy)
Lea-Marie - Wohin willst du
Miley Cyrus - Jolene (auch wenns n Cover ist, das beste Lied 'von ihr')
City & Color - sleeping sickness
Kristina Train - Dark Black
Ween - Buenas Tardes Amigo
Slowdive - Dagger
Issues - Mad at myself
Aloha From Hell - Walk Away (wieder gefunden nach Jahren. Yeah!)
Pendulum - Witchcraft (Diesem Song verdankt ihr diese Liste :D)
Kytes - Inner Cinema
City Lights - Toni Lee

Wem das noch nicht reicht: demnächst kommt auch noch ein 'Top 15 Songs' -Post :D
Bis dahin,
much love!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du?

Instagram